Über Uns

HALLO!

Ich habe kleine Labore in entlegensten Gegenden und große High Tech Labs kennengelernt und sie haben alle eines Gemeinsam: tägliche Herausforderungen bei der Behandlung von Patienten oder der Erforschung von Krankheiten. Stetig neue Menschen zu treffen und gemeinsam mit ihnen diese Herausforderungen zu meistern, Neues zu lernen und dabei verlässliche Partnerschaften auf professioneller und menschlicher Ebene zu knüpfen macht viel Spaß und ist eine große Bereicherung für mich.

WIE IST DIE LABRAUM GMBH ENTSTANDEN?

Unaufgefordert und aus freiem Entschluss!  Und wenn man etwas will, dann öffnen sich auch die Wege es zu erreichen. Im Januar 2018 habe ich die Firma LabRaum GmbH gegründet, welche die Friedrich Glanz GmbH übernommen hat. Friedrich Glanz hat eine sehr lange Tradition im österreichischen Laborreagenzien-Markt und ist seit 1952 in diesem Geschäftsfeld tätig. Durch diesen Schritt konnten wir die sehr geschätzten und lange gepflegten Partnerschaften mit unseren Kunden in ganz Österreich, als auch mit unseren Lieferanten weiterführen und ausbauen. „Tradition goes modern!“

LABRAUM VISION

Die Vision der LabRaum GmbH ist es, eine stabile Firma zu werden, die Jobs für enthusiastische Visionäre bietet, die glücklich im Team arbeiten und das auf die Kunden übertragen. Unsere Kunden sollen unsere Wertschätzung fühlen und wissen, dass wir Ihre Herausforderungen persönlich nehmen. Die Produkte, die wir für unsere Kunden auswählen, sollten einen oder mehrere dieser Kriterien erfüllen:

  • Einfach im Handling
  • Innovativ
  • Erleichternd für den Laboraltag
  • Qualitativ hochwertig

DIE LIBELLE

Beim Lesen von Dinosaurier-Büchern mit meinen Kindern habe ich gelernt, dass die Libellen eine der ersten Insektenarten auf der Erde waren. Die großen Dinosaurier kamen und gingen aber die kleine Libelle hat alles überlebt. Sie hat sich natürlich angepasst, aber sie ist heute noch da. Und nebenbei ist sie auch noch wunderschön! In Japan steht die Libelle für Stärke, Glück, Licht, Freude und Sieg (auch den Sieg über sich selbst). Diese positiven Eigenschaften möchte ich in unserem Logo verkörpert sehen und diese Einstellung stets nach außen tragen.

Ich hoffe wir lernen uns bald kennen!

Hochachtungsvoll,DR.AZRA DEDIC-SCHWAIGER